Neujahrsumtrunk am Gronauer Weihnachtshaus

01Jan16:00Neujahrsumtrunk am Gronauer WeihnachtshausSpendenaktion für den Nikolausverein Epe16:00 Carl-Zeiss-Weg 40

Event Details

Der Initiator des Gronauer Weihnachtshauses, Philipp Mensing, lädt herzlich zum Neujahrsumtrunk am 01. Januar ab 16:00 Uhr am Carl-Zeiss-Weg 40 ein.
Die Veranstaltung dient einem guten Zweck, denn der gesamte Erlös kommt dem Nikolausverein Epe zugute.

In Zeiten finanzieller Herausforderungen freut sich der Vereinspräsident Jochen Schmeing besonders über diese großzügige Aktion.
„Wir freuen uns in finanziell schwierigen Zeiten sehr über diese Aktion und hoffen auf viele Besucher“, betont Schmeing.

Das Gronauer Weihnachtshaus am Carl-Zeiss-Weg 40 hat sich in der Region bereits einen Namen als festlicher Anlaufpunkt in der Adventszeit gemacht.
Mit dem Neujahrsumtrunk setzt Philipp Mensing nicht nur eine schöne Tradition fort, sondern zeigt auch soziales Engagement, indem er den Erlös dieser Veranstaltung dem Nikolausverein Epe zukommen lässt.

Die Organisatoren laden alle Interessierten herzlich ein, gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen und gleichzeitig Gutes zu tun. Der Neujahrsumtrunk verspricht eine festliche Atmosphäre, gute Gesellschaft und einen Beitrag für den guten Zweck.

(Montag) 16:00

Gronauer Weihnachtshaus