TEAMPLAYER

Ohne euch sind wir nichts. Gemeinsam mit euch spitze!

Freiw. Feuerwehr - Löschzug Epe

Die Truppe ist unser wichtigster Verbündeter. Von Transport und Logistik über Zugbegleitung bis hin zur Tütenverteilung. Auch beim Aprês Nikolaus geben die Jungs immer ihr Bestes.

Jugendfeuerwehr Epe

Sie halten, was die „Alten“ versprechen. 🙂
Stets motiviert und organisiert sind sie fester Bestandteil beim Tütenpacken und natürlich auch beim Umzug.

Spielmannszug der KAB Epe

Wenn man sie hören kann ist der Nikolaus nicht mehr weit. Musikalische Zugbegleitung mit Zack und das seit Jahrzehnten. Und wenn gar nichts mehr geht, singen sie auch. 🙂

Musikverein Epe e.V.

Neben der muskalischen Zugbegleitung sorgen sie auch für den einen oder anderen feierlichen  Moment und Konzertcharakter beim Treffen nach dem Umzug.

Deutsches Rotes Kreuz - OV Epe

Sie werden so gut wie nie gebraucht und hoffentlich bleibt das auch so. Trotzdem stehen sie als Sanitätsbegleitung Jahr für Jahr bereit, um im Bedarfsfall schnell helfen zu können.

POLIZEI - Bezirksdienst Gronau

Sie sind verläßlich zur Stelle und sorgen für die Verkehrsführung und Absicherung des Nikolausumzugs. Leider fehlen sie immer beim späteren Umtrunk der Aktiven.

H & R Netzwerk GmbH - Epe

Unser „Multitool“.
Fotostrecken  und Videoproduktion, Webhosting, IT, Portosponsoring, technische Beratung…. Das Team für (fast) alle Fälle.

Hotel Schepers - Epe

Unser „Vereinslokal“. Ort jahrzehntelanger, erfolgreicher Nikolausvorbereitung über inzwischen drei Generationen hinweg.

Eper Wirtshaus - Willi Welmes

Ob damals im Kastanienhof oder heute im Eper Wirtshaus. Bei Willi und seinem Team sind wir gut aufgehoben. Zum Tütenpacken, Schminken oder zum Aprês Nikolaus.