Resttüten des Umzugs für den guten Zweck gespendet.

Der Nikolausverein Epe beweist erneut sein soziales Engagement, indem er die überzähligen Resttüten des diesjährigen Umzugs großzügig an den Tafel Gronau e.V. spendet. In Zusammenarbeit mit der örtlichen Feuerwehr wurden die Tüten bereits 12.12. an die Tafel übergeben.

Nach einem erfolgreichen Nikolausumzug entschied sich der Nikolausverein Epe erneut dazu, die überschüssigen Resttüten nicht ungenutzt zu lassen. Stattdessen wurde wieder eine sinnvolle Lösung gefunden, indem die Tüten an die Tafel Gronau übergeben wurden. Hierbei konnte der Verein auf die Unterstützung der örtlichen Feuerwehr zählen,
die maßgeblich bei der Übergabe involviert war.

Die Spende an die Tafel Gronau kommt Bedürftigen in der Region zugute und trägt dazu bei, die festliche Zeit für alle Menschen ein wenig heller zu gestalten.
Der Nikolausverein Epe freut sich, auf diese Weise einen sinnvollen Beitrag zum sozialen Miteinander leisten zu können.

Auf dem Foto (v. l.n.r.)
Jochen Schmeing (Präsident Nikolausverein Epe e.V.), Manfred Lenz (Vorsitzender Gronauer Tefel e.V), Björn Scheffer (Feuerwehr Löschzug Epe)