Nikolausverein Epe übergibt Resttüten an die Tafel.

Mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Epe wurden heute die überzähligen Nikolaustüten an die Gronauer Tafel übergeben.
Durch das regnerische Wetter am Umzugstag sind einige Tüten nicht abgeholt worden. Allerdings packen wir immer an der oberen Grenze, so das eigentlich immer ein Kontingent für die Tafel übrig bleibt, die sich darüber hoch erfreut zeigt.

Die Übergabe der Tüten stellt für uns den Abschluss einer tollen und gelungen Veranstaltung dar, die trotz ungemütlichen Wetters am Montag tausende!! vor die Tür gelockt hat. So wurden im Zuge des Nikolausumzugs am Montagnachmittag rund 1.500 Tüten verteilt.

Auf dem Foto (v. l.n.r.)
Jochen Schmeing (Präsident Nikolausverein Epe e.V.),  Georg Gartman (1. Vorsitzender Gronauer Tafel e.V.), Björn Scheffer (Freiw. Feuerwehr Epe)